Zum Hauptinhalt
Website-Übersicht
Startseite
Begabtenförderung
Selbstlernkurse/Lernpfade
Mehr
Suchen
Schließen
Suchen
Sucheingabe umschalten
Du bist als Gast angemeldet
Anmelden
Startseite
Begabtenförderung
Selbstlernkurse/Lernpfade
Alles aufklappen
Alles einklappen
Kursindex öffnen
Interaktive Geschichten mit Ink programmieren
Lektion 4: Variablen und Bedingungen
Lektion 4: Variablen und Bedingungen
Abschnittsübersicht
Kursübersicht
Beispiel I "Ein Flur, zwei Räume"
Beispiel II: Ernährungstrainer
Aktivität Skript: Schwert und Schlüssel auswählen
Skript: Schwert und Schlüssel
Textseite
Aktivität Aufgabe: Tür offnen auswählen
Aufgabe: Tür offnen
Aktivität Musterlösung auswählen
Musterlösung
Textseite
Aktivität Skript: Werte von Variablen ausgeben auswählen
Skript: Werte von Variablen ausgeben
Textseite
Aktivität Skript: Zählen auswählen
Skript: Zählen
Textseite
Aktivität Aufgabe: Zähler erweitern auswählen
Aufgabe: Zähler erweitern
Aktivität Musterlösung auswählen
Musterlösung
Textseite
Aktivität Aufgabe: Ein Quiz mit Punktezähler auswählen
Aufgabe: Ein Quiz mit Punktezähler
Aktivität Musterlösung auswählen
Musterlösung
Textseite
Beispiel I "Ein Flur, zwei Räume"
Direkt zu:
Kursübersicht
Allgemein
Ein Beispiel zum Warmwerden
Erste Schritte
Lektion 1: Auswahlmöglichkeiten
Lektion 2: Sprünge
Lektion 3: Rundwege und verschwindende Auswahlmöglichkeiten
Beispiel I "Ein Flur, zwei Räume"
Beispiel II: Ernährungstrainer
Lektion 5: Zufallszahlen
Lektion 6: Fortgeschrittene Techniken
Lektion 7: Funktionen
Fantasy Abenteuer
Moodle Experimente – hier gibt es nichts zu sehen ;)
Beispiel II: Ernährungstrainer
Impressum
|
Datenschutz