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Interaktive Geschichten mit Ink programmieren
Beispiel I "Ein Flur, zwei Räume"
Beispiel I "Ein Flur, zwei Räume"
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Kursübersicht
Lektion 3: Rundwege und verschwindende Auswahlmöglichkeiten
Lektion 4: Variablen und Bedingungen
Aktivität Skript: Ein Flur, zwei Räume auswählen
Skript: Ein Flur, zwei Räume
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Aktivität Aufgabe: Warum ist ein Textadventure ein Graph? auswählen
Aufgabe: Warum ist ein Textadventure ein Graph?
Aktivität Aufgabe: Einen Graphen zeichnen auswählen
Aufgabe: Einen Graphen zeichnen
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Aufgabe: Raum hinzufügen
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Musterlösung
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Lektion 3: Rundwege und verschwindende Auswahlmöglichkeiten
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Kursübersicht
Allgemein
Ein Beispiel zum Warmwerden
Erste Schritte
Lektion 1: Auswahlmöglichkeiten
Lektion 2: Sprünge
Lektion 3: Rundwege und verschwindende Auswahlmöglichkeiten
Lektion 4: Variablen und Bedingungen
Beispiel II: Ernährungstrainer
Lektion 5: Zufallszahlen
Lektion 6: Fortgeschrittene Techniken
Lektion 7: Funktionen
Fantasy Abenteuer
Moodle Experimente – hier gibt es nichts zu sehen ;)
Lektion 4: Variablen und Bedingungen
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