Zum Hauptinhalt
Webakademie
  • Startseite
  • Begabtenförderung
  • Selbstlernkurse/Lerntheke
  • Lehrerzimmer
  • Mehr
Schließen
Sucheingabe umschalten
Du bist als Gast angemeldet
Anmelden
Webakademie
Startseite Begabtenförderung Selbstlernkurse/Lerntheke Lehrerzimmer
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Interaktive Geschichten mit Ink programmieren
  2. Beispiel I "Ein Flur, zwei Räume"
  3. Aufgabe: Warum ist ein Textadventure ein Graph?

Aufgabe: Warum ist ein Textadventure ein Graph?

Abschlussbedingungen

Lies dir bitte den folgenden Text durch und überlege, was das, was wir bisher über Ink gelernt haben, damit zu tun hat und erkläre das in zwei oder drei Sätzen.


Du bist als Gast angemeldet (Anmelden)
Powered by Moodle

Impressum | Datenschutz