Zum Hauptinhalt
Website-Übersicht
Startseite
Begabtenförderung
Selbstlernkurse/Lernpfade
Mehr
Suchen
Schließen
Suchen
Sucheingabe umschalten
Du bist als Gast angemeldet
Anmelden
Startseite
Begabtenförderung
Selbstlernkurse/Lernpfade
Alles aufklappen
Alles einklappen
Kursindex öffnen
Interaktive Geschichten mit Ink programmieren
Beispiel II: Ernährungstrainer
Beispiel II: Ernährungstrainer
Abschnittsübersicht
Kursübersicht
Lektion 4: Variablen und Bedingungen
Lektion 5: Zufallszahlen
Aktivität Skript: Ernährungstrainer auswählen
Skript: Ernährungstrainer
Textseite
Lektion 4: Variablen und Bedingungen
Direkt zu:
Kursübersicht
Allgemein
Ein Beispiel zum Warmwerden
Erste Schritte
Lektion 1: Auswahlmöglichkeiten
Lektion 2: Sprünge
Lektion 3: Rundwege und verschwindende Auswahlmöglichkeiten
Beispiel I "Ein Flur, zwei Räume"
Lektion 4: Variablen und Bedingungen
Lektion 5: Zufallszahlen
Lektion 6: Fortgeschrittene Techniken
Lektion 7: Funktionen
Fantasy Abenteuer
Moodle Experimente – hier gibt es nichts zu sehen ;)
Lektion 5: Zufallszahlen
Impressum
|
Datenschutz