Zum Hauptinhalt
Website-Übersicht
Startseite
Begabtenförderung
Selbstlernkurse/Lernpfade
Mehr
Suchen
Schließen
Suchen
Sucheingabe umschalten
Du bist als Gast angemeldet
Anmelden
Startseite
Begabtenförderung
Selbstlernkurse/Lernpfade
Alles aufklappen
Alles einklappen
Kursindex öffnen
Interaktive Geschichten mit Ink programmieren
Lektion 6: Fortgeschrittene Techniken
Lektion 6: Fortgeschrittene Techniken
Abschnittsübersicht
Kursübersicht
Lektion 5: Zufallszahlen
Lektion 7: Funktionen
Aktivität Skript: Variationen auswählen
Skript: Variationen
Textseite
Aktivität Skript: Wochentage auswählen
Skript: Wochentage
Textseite
Aktivität Skript: Wetter auswählen
Skript: Wetter
Textseite
Aktivität Skript: Kino, Schwimmbad oder Zoo? auswählen
Skript: Kino, Schwimmbad oder Zoo?
Textseite
Aktivität Skript: Keine Wahlmöglichleiten mehr auswählen
Skript: Keine Wahlmöglichleiten mehr
Textseite
Aktivität Skript: "Textlawinen portionieren" auswählen
Skript: "Textlawinen portionieren"
Textseite
Aktivität Projekte als Webseite exportieren auswählen
Projekte als Webseite exportieren
Textseite
Lektion 5: Zufallszahlen
Direkt zu:
Kursübersicht
Allgemein
Ein Beispiel zum Warmwerden
Erste Schritte
Lektion 1: Auswahlmöglichkeiten
Lektion 2: Sprünge
Lektion 3: Rundwege und verschwindende Auswahlmöglichkeiten
Beispiel I "Ein Flur, zwei Räume"
Lektion 4: Variablen und Bedingungen
Beispiel II: Ernährungstrainer
Lektion 5: Zufallszahlen
Lektion 7: Funktionen
Fantasy Abenteuer
Moodle Experimente – hier gibt es nichts zu sehen ;)
Lektion 7: Funktionen
Impressum
|
Datenschutz