Ankündigungen

Verkauf unserer Schülerzeitung

by Kathrin Berg -

Verkauf der Schülerzeitung

Am 31.01.2024 fand der Verkauf der zweiten Ausgabe unserer Schülerzeitung im Hauptgebäude und in der Außenstelle statt. Schülerinnen und Schüler, sowie Pädagoginnen und Pädagogen konnten an diesem Tag ein Exemplar erwerben. Verkauft wurde sie durch die Redakteurinnen und Redakteure und fleißige Helferlein.

In dieser Ausgabe findet man wieder Berichte über das Schulleben und Projekttage, viele Fotos, kurze Interviews und eine Rätselseite. Außerdem stellen sich die Akteur*innen in Steckbriefen vor. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns auf die Arbeit an der nächsten Ausgabe.

Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Kummer und KK-Werbung, die uns beim Druck unterstützt hat, sowie fjp-Media!

Es sind noch Exemplare verfügbar, wer also Interesse bekommen hat, kann sich gern noch melden. 😉

Pauline Rothmund


Older topics...