Zum Hauptinhalt
Webakademie
  • Startseite
  • Begabtenförderung
  • Selbstlernkurse/Lerntheke
  • Lehrerzimmer
  • Mehr
Schließen
Sucheingabe umschalten
Du bist als Gast angemeldet
Anmelden
Webakademie
Startseite Begabtenförderung Selbstlernkurse/Lerntheke Lehrerzimmer
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Interaktive Geschichten mit Ink programmieren
  2. Lektion 3: Rundwege und verschwindende Auswahlmöglichkeiten
  3. Aufgabe: Hauptmahlzeit oder Nachtisch

Aufgabe: Hauptmahlzeit oder Nachtisch

Abschlussbedingungen

Ändere die Auswahlmöglichkeiten ("Hast Du noch Hunger?") in Skript 3.1 wie folgt und setzte die ensprechenden Sprungbefehle:

+ Ja, ich möchte noch eine Hauptmahlzeit

+ Ja, ich möchte noch einen Nachtisch

+ Nein

Du bist als Gast angemeldet (Anmelden)
Powered by Moodle

Impressum | Datenschutz