Zum Hauptinhalt
Webakademie
  • Startseite
  • Begabtenförderung
  • Selbstlernkurse/Lerntheke
  • Lehrerzimmer
  • Mehr
Schließen
Sucheingabe umschalten
Du bist als Gast angemeldet
Anmelden
Webakademie
Startseite Begabtenförderung Selbstlernkurse/Lerntheke Lehrerzimmer
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Interaktive Geschichten mit Ink programmieren
  2. Lektion 1: Auswahlmöglichkeiten
  3. Aufgabe: Gericht hinzufügen

Aufgabe: Gericht hinzufügen

Abschlussbedingungen

Bitte füge eine weitere Wahlmöglichkeit hinzu:
Zum Beispiel "Spaghetti Bolognese" und eine entsprechende Beschreibung "Du isst mit großem Appetit eine Portion Spaghetti Bolognese"

Du bist als Gast angemeldet (Anmelden)
Powered by Moodle

Impressum | Datenschutz