Zum Hauptinhalt
Webakademie
  • Startseite
  • Begabtenförderung
  • Selbstlernkurse/Lerntheke
  • Lehrerzimmer
  • Mehr
Schließen
Sucheingabe umschalten
Du bist als Gast angemeldet
Anmelden
Webakademie
Startseite Begabtenförderung Selbstlernkurse/Lerntheke Lehrerzimmer
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. TurtleCode
  2. Bedingungen
  3. Aufgabe 21: Programmiere ein Schachbrett III

Aufgabe 21: Programmiere ein Schachbrett III

Abschlussbedingungen

Lass die Turtle ein buntes Schachbrett zeichnen.

Es könnte z.B. wie folgt aussehen:

Schachbrett3

Du kennst nun alle Befehle und Programmierprinzipien.

◄ Aufgabe 20: Programmiere ein Schachbrett II
Website-Support
Erklärung zur Barrierefreiheit
Du bist als Gast angemeldet (Anmelden)
Powered by Moodle

Impressum | Datenschutz | Erklärung zur Barrierefreiheit

Logo des LISA Sachsen-Anhalt
Logo des Bildungsministerium Sachsen-Anhalt