Zum Hauptinhalt
Webakademie
  • Startseite
  • Begabtenförderung
  • Selbstlernkurse/Lerntheke
  • Lehrerzimmer
  • Mehr
Schließen
Sucheingabe umschalten
Du bist als Gast angemeldet
Anmelden
Webakademie
Startseite Begabtenförderung Selbstlernkurse/Lerntheke Lehrerzimmer
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Java Script
  2. Dein AI-Freund spielt mit
  3. Aufgabe 4

Aufgabe 4

Abschlussbedingungen

Das von uns programmierte Spiel ist nett genug, um uns weiter raten zu lassen, bis wir endlich die richtige Zahl finden. Aber was ist, wenn wir zum Beispiel nur 10 Versuche hätten?

Ändere dein Programm so, dass der Spieler nur 10 Versuche hat, um zu raten, und danach eine Nachricht erhält, dass er alle Versuche aufgebraucht hat. Denk daran, dass die Schleife den Code nur wiederholt, solange die Schleifenbedingung gültig ist.


Wenn du deine Aufgabe von mir kontrollieren lassen möchtest, reiche einfache deinen JS-Code ein.

Viel Erfolg!


Du bist als Gast angemeldet (Anmelden)
Powered by Moodle

Impressum | Datenschutz