Liebe Kollegen,
vielen Dank, für eure Mithilfe beim Präventionstag. Das Buffet war wieder sehr gut gefüllt.
Leider gab es einige Verzögerungen im Zeitplan. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Fotos von diesem schönen Tag findet ihr in der
Liebe Grüße und vielen Dank
Katrin Kaufmann
Schulverwaltungsassistentin