Abwesenheitsinformationen Katrin Kaufmann

Abwesenheitsinformationen Katrin Kaufmann

von Katrin Kaufmann -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Kollegen,

Ich bin vom 11.09.-02.10.2024 zur Reha.

Zur Information:

Die Reisekostenabrechnungen der letzten Schulfahrten können in Ruhe von Ihnen vorbereitet werden. Wir haben bei der Abrechnung eine Frist von 6 Monaten nach Beendigung der Schulfahrt einzuhalten.

Folgende Belege werden vom LSA benötigt:

-          es müssen alle Belege im Original eingereicht werden

-          der Einzelpreis pro Person sollte erkenntlich sein

-          die erhaltene Verpflegungsleistung (Selbstverpflegung/Frühstück/Halbpension/Vollpension) muss erkenntlich sein

-          es muss erkenntlich sein, wer den Freiplatz in Anspruch genommen hat

Ich werde die Abrechnungen nach der Reha bearbeiten und an das Landesschulamt weiterleiten.

Die genehmigten Anträge “ Sondervermögen Corona“ werden auch nach der Reha von mir abgerechnet. (Original Rechnungen oder Quittungen einreichen)

Die eingereichten Anträge für die Gesamtkonferenz am 23.09.2024 liegen bei Frau v. Mandel zur weiteren Veranlassung.

(Falls weitere Anträge nötig sind, bitte mit Ihr persönlich absprechen.)

Für die von der Landeszentrale für politische Bildung genehmigten Gedenkstättenfahrten (Frau Friedrich, Frau Weise, K.) müssen wir bis zum 18.11.24 den Verwendungsnachweis ausgefüllt haben. (also auch noch Zeit)

Bei Fragen zu Geldeingängen der beantragten Fahrten auf dem Schulgirokonto halten Sie bitte mit Herrn Schammer Rücksprache.

Ansonsten wünsche ich Ihnen bis zu den Herbstferien viel Kraft und Energie und

vom 30.09.-12.10.2024 schöne Ferien und gute Erholung.

Ich bin ab 07.10.2024 wieder im Haus.

LG

Katrin Kaufmann

Schulverwaltungsassistentin