Liebe Eltern,
am 25.06. und 26.06.2026, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind bereits nach der 5. Stunde um 11:55 Uhr abzuholen. Wenn Ihr Kind nicht abgeholt wird, findet die Betreuung wie gewohnt bis 13:00 Uhr statt.
Mit freundlichen Grüßen
Das Kollegium der Grundschule "Otto-Lilienthal"