Informationen
Liebe Schüler, liebe Eltern,
am 27.09.2024 werden wir unseren ersten außerschulischen Projekttag / Wandertag angehen.
Auf dem Europabauernhof in Deetz werden wir zwei Projekte durchführen und uns nebenbei in einer anderen Umgebung und vlt. in anderen Gruppenkonstellationen noch einmal neu kennenlernen. Nebenbei haben die Schüler auch genug Frei- und Ruhezeiten, werden den Hof und die anfallenden Arbeiten kennenlernen und bekommen ein warmes Mittagessen.
Da auch die Eltern/Betreuer einen großen Anteil am schulischen Erfolg haben und mir eine gute Zusammenarbeit wichtig ist, sollen ab späten Nachmittag auch die Eltern/ Betreuer, ggf. Geschwister dazukommen und ein gemeinsames Grill-Abendbrot vorbereiten.
Die Schüler können an diesem Tag zur gewohnten Zeit in die Schule kommen. Ich fahre mit den Kindern dann mit dem Linienbus nach Deetz (Abfahrt 8:17Uhr - Schwimmhalle). Nach dem Abendbrot erfolgt die Abreise dann mit den Eltern/Betreuern. Fahrgemeinschaften können gerne selbstständig gebildet werden. Nutzen Sie dazu auch gerne hier die Kommentar-Funktion.
Eine Essenabfrage und einen genauen Ablaufplan sowie Belehrungen wird es in der nächsten Woche schriftlich geben.
Der Tag beginnt zur normalen Zeit und ist nach dem Abendbrot, so gegen 20Uhr zu Ende. Die genauen Kosten kann ich noch nicht genau benennen und richten sich auch nach der Teilnehmerzahl der Familien. Planen sie bitte ca. 25€ ein und denken Sie, dass das Geld auch gerne überwiesen werden kann (Verwendungszweck: Deetz und Name des Schülers).
Das Grillfleisch beziehen wir natürlich über Familie Zaake (2€ Steak, 1€ Bratwurst).
MfG
M. Stöhr
Status | Thema | Gruppe | Autor | Letzte Antwort | Antworten | Aktionen |
---|---|---|---|---|---|---|
Gesperrt
|
|
|
1 |
|
||
Gesperrt