S2B setzt ein Zeichen

S2B setzt ein Zeichen

von Katja Portius -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Schulgemeinschaft,

der sinnlose Krieg in der Ukraine beschäftigt uns alle. In Gesprächen bringen viele ihre Betroffenheit und Fassungslosigkeit zum Ausdruck. Aus den Reihen der Schülerschaft wurde nun ein Spendenaufruf an uns herangetragen, dem wir gerne nachkommen. Es wäre toll, wenn jeder von Ihnen morgen entbehrliche Dinge, die in der Ukraine dringend benötigt werden, mitbringt. Jede noch so kleine Spende hilft und trägt zum Erfolg der Aktion bei.  

Darüber hinaus möchten wir als Schule auch in den sozialen Netzwerken ein Zeichen gegen den Krieg setzen. Hierfür treffen wir uns morgen (10.3.) gegen 10.55 Uhr auf dem Lehrerparkplatz der Schule. Ideen, die fotografisch sofort umsetzbar sind, können gerne mit eingebracht werden. 

In der Hoffnung auf zahlreiche Spenden und eine rege Anwesenheit bei unserer Fotoaktion verbleibe ich mit vielen Grüßen!

K. Portius