Ankündigungen

Regelunterricht für alle ab 31. Mai

Regelunterricht für alle ab 31. Mai

by Holger Trauzettel -
Number of replies: 0

 Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler*innen, liebe Kolleg*innen,


leider ist unsere Homepage noch immer defekt, obwohl fieberhaft daran gearbeitet wird.

Heute hat das Ministerium für Bildung den Schulleitungen die Wahlmöglichkeit eröffnet, ab dem 31.05.2021 den Regelbetrieb wieder aufzunehmen oder noch eine Woche im Wechselmodell zu bleiben. Wir haben uns auch nach Rücksprache mit der Elternvertretung dafür entschieden, ab dem 31.05.2021 mit allen Jahrgängen in den Regelbetrieb zurückzukehren

Ich möchte aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hinweisen, dass die Testung weiter zu Hause erfolgen kann. Bitte beachtet/beachten Sie unbedingt, immer am Montag und Donnerstag die unterschriebenen Erklärungen mitzubringen. Diese fehlten zuletzt bei über 40 Schüler*innen. Ich bitte auch alle, den Aussagen in den Medien zur Testpflicht eine gesunde Skepsis entgegenzubringen.

Andreas Slowig
Schulleiter